Donnerstag, 19. September 2013

Einladung zur Qualifikation zur Bezirksrangliste / Einladung zur Qualifikationrangliste zum Schwerpunkt II

Liebe Sportkameraden,

die Qualifikation zur Bezirksrangliste 2013/2014 steht an.
Wie be- und versprochen tragen wir die Qualifikationsrangliste an zwei Standorten getrennt nach der Region Mitte/Ost (in Rot an der Rot) und der Region West (in Laiz) aus.
Unser gemeinsames erklärtes Ziel war es, unsere Bezirksveranstaltungen wieder aufzuwerten und nicht nur für die Bezirksspitze, sondern auch für unsere ohne Zweifel gute Breite an Spielern anzubieten.

Ich bitte Euch daher, durch eine zahlreiche Meldung von Spielern, die Veranstaltungen aufzuwerten, damit diese dem Veranstalter, der Turnierleitung und natürlich auch den Spielern richtig Spaß machen. Nehmt die positive Stimmung aus unseren Vereinsjugendleitertagungen mit in die neue Saison  und bestärkt Eurer gezeigtes Interesse durch Eure Meldung.

Detaillierte Informationen entnehmt Ihr bitte der beiliegenden Einladung, sowie der neuen Ranglistenordnung (s. Anhang).
Ich darf nochmals darauf hinweisen, dass wir ab dieser Saison die Ranglisten nicht nach Altersklassen, sondern nach TTR-Punkten spielen und uns so ein interessanteres Turnier versprechen. Alle Spieler mit einer TTR-Punktzahl >1199 sind von dieser Qualifikation freigestellt.

Ebenfalls freigestellt sind die Spieler, deren TTR-Wert zwar unter 1200 Punkten liegt, die aber an der gleichzeitig stattfindenden Qualifikationsrangliste zum Schwerpunkt II (in Rot an der Rot) tatsächlich teilnehmen. Hier reicht die reine Nominierung natürlich nicht aus.
Teilnehmer dieses Qualifikationsturniers sind die Erstplatzierten der Endrangliste 2012/2013, daher auch Spieler/-innen des Jahrgangs 1996.

Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich Eure Bezirksjugendleitung.

Bedanken darf ich mich bereits vorab bei den beiden Ausrichtern aus Sigmaringen/Laiz und Rot an der Rot für die Übernahme der Veranstaltungen.

Ich wünsche Euch jetzt noch einen guten Start in die neue Runde, viel Erfolg und ein faires Miteinander.

Mit sportlichem Gruß

Andreas Binder, Ressortleiter Jugend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen